September ist der neue Januar

Ich will dir heute einen Gedanken mitgeben: September ist der neue Januar. Was das für dich und dein Training bedeutet erfährst du in diesem Video.

Hattest du letztes Neujahr den Vorsatz, endlich wieder öfter ins Fitnessstudio zu gehen? Vermutlich nein, denn die Studios waren wegen des Lockdowns geschlossen. Mit steigenden Temperaturen öffneten die Studios wieder. Für gewöhnlich strömen dann die Massen aus den Studios um sich draußen zu bewegen. Doch jetzt ist der Sommer vorbei, und September ist der neue neue Januar für deine Fitnessmotivation:

Keine Zeit für Fitness!? Noch mehr Fitness-Motivation gibt es auf meinem YouTube-Kanal und in meinem Newsletter.

Du liest diesen Beitrag in einem anderen Monat als September? Kein Problem, denn einen Neustart kannst du jederzeit hinlegen. Den insbesondere Neujahrsvorsätze, die wirklich ernst gemeint sind, sollten nicht bis zum 1. Januar warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.