Zum Inhalt springen

Inbox Zero

Schluss mit E-Mail-Stress

So meistern erfolgreiche Unternehmer:innen ihren Posteingang, indem sie ihn auf null bringen.

Das Buch zu Inbox Zero von Sascha Feth in neuer Auflage.

Zu viele Unternehmer:innen ertrinken in E-Mails. Verbringst Du auch zu viel Zeit im Posteingang, hast dort sowieso schon den Überblick verloren und wirst ständig vom Benachrichtigungston neuer E-Mail abgelenkt?

Deine Vorteile:

  • Du meisterst den Zeitfresser E-Mails
  • Aufgeräumter Posteingang für mehr Übersicht
  • Nie wieder eine wichtige E-Mail übersehen
  • Entspannter Umgang mit E-Mails
  • Funktioniert für alle E-Mail-Apps von GMail bis Outlook
  • … auf dem Smartphone, dem Tablet und dem Computer
  • Lerne, selbst bessere E-Mails zu schreiben
  • Übertragbar auf To-do-Listen, Messenger und reale Briefe

Kundenstimmen

"Top, alles nach Plan. Inbox ist leer. Clickup Inbox habe ich auch geleert." - Jan G. nach der ersten Coaching-Session

Es funktioniert!

„Top, alles nach Plan. Inbox ist leer. Clickup Inbox habe ich auch geleert.“

– Jan G.

Customer reviews & experiences for Sascha Feth. Show more information.

Noch mehr Highlights für Dich

Kompakte Coaching-Einheiten

Jeden Tag 10 Minuten bedeutet:
Jeden Tag ein Kapitel, jeden Tag eine Lektion, jeden Tag spürbarer Fortschritt für Dich.

Meistere Slack, MS-Teams & Co

Messenger sind und Fluch und Segen zugleich. Angetreten als Nachfolger der E-Mails, unterbrechen sie uns jetzt noch häufiger. Im Bonus-Kapitel erfährst Du, wie Du souverän das Beste aus beiden Welten vereinst.