Zum Inhalt springen

YFood

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem vernünftigen Mittagessen für den Büroalltag. Da ich mit unserer Kantine nicht einvestanden bin, treibt es mich öfter in die umliegenden Bäckerreien und Supermärkte. Leider ist eine Scheibe Schinken auf einem Wasserbrötchen keine vernünftige Ernährung. Auch die fertigen Salatschalen des Supermarktes habe ich nun alle durch.

Mein Testbericht: Einen Monat lang nur yFood als Mittagessen.

In einer idealen Welt koche ich mir jeden Abend ein gesundes Essen vor. Leider ist an mir kein Koch verloren gegangen. Eigentlich hatte ich mich schon mit der Situation arrangiert, da bin ich in der Höhle der Löwen über YFood gestolpert.

Um es kurz zu machen: Ich bin begeistert! Alle Nährstoffe – sowohl Makro als auch Mikro. Nach dem Probierpaket bin ich direkt zum Großbesteller geworden. Der „Cold Brew Coffee“ ist seitdem mein Frühstück für hektische Morgende geworden und die übrigen Geschmacksrichtungen sind mein neues Lieblingsmittagessen für Bürotage.



Hinweis: Ich empfehle euch YFood aus freien Stücken, weil ich überzeugt davon bin. Meinen eigenen Bedarf bezahle ich aus eigener Tasche und ich wurde nicht von YFood bezahlt um diese Seite online stellen.

Wenn ihr jedoch Interesse habt YFood selbst einmal zu probieren, dann folgt gerne diesem Link: Probierpaket bestellen. Wenn ihr über diesen Link bestellt erhalte ich als Dankeschön ein paar Cent von YFood; garantiert ohne Mehrkosten für euch.