Zum Inhalt springen

Webinar

Webinar Inbox Zero
Nächster Termin wird bekannt gegeben!
Bis dahin die Aufzeichnung vom letzten Webinar ansehen. Sobald ein neuer Termin feststeht, informiere ich Dich per E-Mail.

Letzte Aufzeichnung ansehen (0€)

* indicates required

Bitte erlaube mir, dir Informationen zukommen zu lassen:

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Informationen zum Datenschutz findest du hier auf der Seite.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.

Mit wie viel Freude denkst du an dein E-Mail-Postfach? Wenn es dir wie den meisten Menschen geht, sind E-Mails mit Frust verbunden. Der Versuch, ungestört und produktiv zu arbeiten, wird permanent vom Signalton eingehender E-Mails unterbrochen. Im Postfach erwarten uns dann unzählige gelesene und ungelesene E-Mails. Delegierte Aufgaben, bei uns abgeladene Entscheidungen, ellenlange Erläuterung, die nie zum Punkt kommen und natürlich Werbung. Wenn dein Puls beim Gedanken an dein Postfach soeben gestiegen ist, wird es Zeit etwas zu ändern.

Stell‘ dir vor, all diese nervtötenden Probleme gehören der Vergangenheit an. Du hast einen entspannten Überblick über deine E-Mails und alles im Griff. Dieses Webinar liefert dir mit Inbox Zero eine Lösung für das E-Mail-Problem. Dauerhaft.

Über den Trainer

Sascha Feth

Sascha Feth ist Diplom-Mathematiker, der bereits im Studium erste Erfahrungen in der Fitness-Branche gesammelt hat. Dieser Branche ist er nebenberuflich durchgängig treu geblieben. Um Beruf, Familie und das Fitness-Trainer-Dasein vereinen zu können, hat er sich einen Expertenstatus in den Bereichen Produktivität und Zeitmanagement erarbeitet.

So ist er heute auch als Content-Creator in seinem Blog „nebenbei produktiv“ und im Podcast „produktiv hoch 3“ unterwegs.