Mehr Nutrition-Umsatz

Mehr Nutrition-Umsatz

Durch Empfehlungen mehr Nutrition verkaufen. Ich zeige dir wie du einfach ein starkes, krisensicheres Umsatz-Standbein aufbauen kannst.

Sascha Feth – Personal Trainer aus Kaiserslautern

Hallo, mein Name ist Sascha Feth, ich bin Personal Trainer aus Kaiserslautern und seit über 10 Jahren in der Fitness-Branche unterwegs. Von der Trainingsfläche, Group-Fitness, Personal Training bis hin zu meinem eigenen Fitness-Studio kenne ich die Herausforderungen der Branche sehr gut.

Wie geht es dir in der Krise?

Bist du ein Studiobesitzer? Wie geht es dir gerade im Moment? Seltsame Frage, oder? Vermutlich hast du gerade Existenzängste.Und selbst wenn du nur als Freiberufler in einem Fitnessstudio unterwegs bist, ist dir wahrscheinlich eine wichtige Einnahmequelle weggebrochen.
So ging es mir auch. Ich bin auch im März mit Sorgen in den Lockdown gegangen. Jetzt gerade ist es November, und der zweite Lockdown hat uns erneut ereilt. Doch jetzt ist es anders für mich: Ich bin entspannt und ohne Sorgen, denn das Nutrition-Standbein hat mein Personal-Trainings-Einkommen bereits überstiegen. Und das nur, weil ich im März mein Modell erfolgreich erweitert habe.

Nutrition als Lösung?

Also, sprechen wir über Nuritionverkäufe. Ich war nie zufrieden damit! Es war schwierig, meine Mitarbeiter zu motivieren, unsere bisherigen Produkte zu verkaufen oder die Kunden haben direkt im Internet bestellt. Verkaufsansprachen sind einfach nicht jedermanns Sache. Wie viel Nutrition-Umsatz machst du in einem Lockdown?
Die gute Nachricht: Es gibt eine Lösung, bei der deine Mitarbeiter automatisch motiviert sind, Nutrition für dich zu empfehlen. Nicht nur im Studio, sondern auch privat und am Wochenende. Noch besser: Du profitierst sogar noch davon, wenn dein Mitarbeiter dich eines Tages verlässt.

Du kannst jederzeit risikolos starten!

Für mehr Informationen und nimm dann gerne Kontakt zu mir auf. Ich helfe dir dabei, Nutrition durch Weiterempfehlung zu einer starken, krisensicheren Säule für dich zu machen. Lass uns gemeinsam deine finanziellen Ziele erreichen und mehr Nutrition-Umsatz erreichen!

Weitere Informationen zu unserem Team

Webinar zum Thema

NoGymNoProblem - Webinar für Studioinhaber