Limited Edition: yFood Funky Peanut

Limited Edition: yFood Funky Peanut

Ihr wisst mittlerweile, dass ich yFood für meine Mittagspause liebe. Da bin ich natürlich jedesmal begeistert, wenn eine Limited Edition erscheint. So wie aktuell die Funky Peanut:


Da habe ich natürlich zugeschlagen und direkt einen kleinen Vorrat bestellt. Ich bin generell ein Erdnussfan, vor allem in Form von Erdnussbutter und Erdnusssoße.

Wie schmeckt Funky Peanut?

Sehr dezent! Der Erdnussgeschmack ist aufdringlich. Während ich persönlich es mir etwas intensiver gewünscht hätte, ist es für die meisten wohl eine gute Nachricht. Insbesondere schmeckt es nicht sehr süß. Es ist also nicht einfach ein flüssiges Snickers.

Mein typisches Mittagessen im Büro: Ein yFood


So habe ich jetzt in den nächsten Wochen eine tolle Abwechslung zu meinen Allzeitfavoriten Schoko und Banane. Welches ist eure Lieblingssorte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.