Zum Inhalt springen

Limited Editions von yfood

Limited Edition: yFood Funky Peanut

Ihr wisst mittlerweile, dass ich yFood für meine Mittagspause liebe. Da bin ich natürlich jedes Mal begeistert, wenn eine Limited Edition erscheint.

Sommer 2022: Mango & Strawberry Lassi, Berry Choco

In Sommer 2022 hat yfood direkt drei Sondersorten auf den Markt gebracht: Mango Lassi, Strawberry Lassi und Berry Choco. Und da gibt es für mich geschmacklich einen klaren Gewinner.

Die Sondersorten von yfood 2022

Allen drei Sorten ist zunächst gemeinsam, dass sie sehr dezent schmecken. Dazu gehört auch die Konsistenz, die an eine dünne Fruch-Buttermilch erinnert.

Zu meiner eigenen Überraschung mag ich das bei Berry Choco am wenigsten. Es erinnert an eine Tafel Schokolade mit Waldbeeren, die ihren Geschmack an Milch abgegeben hat.

Die beiden Lassi-Sorten haben die gleiche Konsistenz, die weit von einem Joghurt-Getränk entfernt ist. Hier passt das für mich sehr gut zum Geschmack. Vor allem Mango-Lassi passt so perfekt zu einem heißen Tag. Perfekt fürs Schwimmbad!

Juli 2021: Wie schmeckt Funky Peanut?

Sehr dezent! Der Erdnussgeschmack ist aufdringlich. Ich bin generell ein Erdnussfan, vor allem in Form von Erdnussbutter und Erdnusssoße. Während ich persönlich es mir also etwas intensiver gewünscht hätte, ist es für die meisten wohl eine gute Nachricht. Insbesondere schmeckt es nicht sehr süß. Es ist also nicht einfach ein flüssiges Snickers.

Mein typisches Mittagessen im Büro: Ein yFood


So habe ich jetzt in den nächsten Wochen eine tolle Abwechslung zu meinen Allzeit-Favoriten Schoko und Banane. Welches ist eure Lieblingssorte?

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert